"Like a Rolling Stone..."

Ein Gruppendynamisches Training zur
persönlichen Neuorientierung.




Bob Dylan, der amerikanische Folk- und Rock-Künstler, ist der Autor des vielleicht berühmtesten Songs der Popmusik „Like A Rolling Stone". In seinem Lied zieht er über Hochmut und Selbstzufriedenheit her und spottet über die Illusion, es könne ein Leben ohne Brüche und Abstürze geben.

Er selbst fasziniert und irritiert sein Publikum als ein „Sich Wandelnder", als ein „Lebenskünstler", als jemand, der sich einer Veränderung, einer Krise, einem Neuanfang nicht entzieht. Schon früh vom eigenen Erfolg überwältigt musste er sich bald und immer wieder vor den erstickenden Verpflichtungen seines Ruhms schützen. Das brachte ihm empfindliche Niederlagen ein, die für ihn aber zum Ausgangspunkt neuer persönlicher Entwicklungen wurden.

Suchen Sie selbst auch nach einer Neuorientierung?

Spüren Sie, dass Sie sich selbst in Ihren Erfolgen zu verlieren drohen?

Oder haben Ihre Erfolge Sie verlassen und stehen Sie plötzlich am Rand?